Coming Soon

Im Sommer 2019 öffnet das Ristorante Capo in Basel die Türen. Im Lokal an der Grünpfahlgasse 4 bieten wir ein umfangreiches Weinangebot mit italienischem Fokus sowie viel Italianità in der Küche. Der „Signature Dish“ wird die neapolitanisch inspirierte Pizza aus dem Holzofen sein. Wir bieten einen unkomplizierten urbanen Treffpunkt mitten in der Basler Altstadt, welcher leicht an das italienische New York der 20er Jahre erinnert.

Unkomplizierte Gastfreundschaft und italienische Klassiker wie Pasta aus dem Topf und frische Pizzen ergänzen das Angebot.

 

Somit gilt: Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werden wir Euch bitten, uns eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Bis dahin gilt: Abwarten: Besucht uns im Sommer 2019, wir freuen uns auf Euch!

Das Ristorante Capo ist ein Betrieb der «Wyniger Gruppe»: www.wyniger.com

 

Ristorante Capo
Grünpfahlgasse 4
4001 Basel

www.capobasel.ch